About

Der in der Schweiz geborene Patrick Häusermann hat als Dekorateur sein Handwerk von der Pike auf gelernt und danach schnell in der Modewelt Fuss gefasst.
Seine kreative Improvisationsfähigkeit, seine Leidenschaft fürs Handwerk und nicht zuletzt seine ansteckende frohe Natur sind auf jedem Set ein Gewinn.
Dank einer mitllerweile 30 jährigen Erfahrung und seiner Affinität nicht nur für Mode sondern auch für Design und Kunst, bringt er eine nonchalante Stilsicherheit zu jedem Auftrag mit, die er je nach Anforderungen des jeweiligen Projekts individuell anpasst.
Patrick Häusermanns Stärke ist mit Sicherheit sein unverwechselbarer Mix. Seine Kombinationen sind alles andere als voraussehbar. Haute Couture gesellt sich auch gerne mal zum Flohmarkt-Chic und es sind genau diese Brüche, die seinen Outfits eine ganz besondere Dynamik verleihen.
Patrick Häusermann hat während seines schaffens bereits an der Seite von Styling-Grössen wie Patty Wilson und einigen anderen gearbeitet.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.